egal, Haupsache Italien ! Nachdem die Hochschulabsolventen die erste Abfahrt gleich verpatzt hatten und sich eine 15minütige Zeitstrafe einhandelten drohte schon das abermalige Fiasko. Aber siehe da, rechtzeitig in der Berliner Raucherkneipe und – noch viel wichtiger – rechtzeitig im Flieger auf dem Weg nach Mailand eingechecked. Geht doch !

Berlin1

In Mailand schnell noch zwei Bierchen auf dem plaza majior zusammen mit den Fans aus dem Land, da wo die Telefone schellen – und ab nach Sevilla …

mailand1

… hier sogleich alle Sehenswürdigkeiten abgerannt, um dann stundenlang bei Tappas, Bierchen und 25 Grad das Vollbrachte zu geniessen. Am Rande sei erwähnt, dass wenn hier die Fohlenelf vom Niederrhein spielen würde – zumindest der Turm bereits in schwarz weiss grün leuchten würde. Na gut, einen Breisgauer haben wir dann doch entdeckt !

turm1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation