lässt sich schon mal ein kleines Zwischenfazit ziehen: Die Zeit rast. Alles in allem ein netter kleiner Club mit kurzen Wegen und reichlich Spaßfaktor. Klare Empfehlung – auch wenn hier in irgendeinem Ouzoglas kurz vor Feierabend noch eine garstige Anginabazille auf mich gelauert hat. Dank ausgereifter Reiseapotheke ist bis Sevilla alles wieder gut.

k10a

Selbst wenn die See mal etwas rauher daherkommt finden insbesondere die weiblichen Mitreisenden im Zweifel immer einen Schuh- oder Klamottenladen. Feminine Abwechslungsbespaßung. Im Gegensatz zu Grimmen sind diese auf Kreta jedoch nicht immer offen. So nen Mist aber auch … läßt sich wenigstens fotografieren.

k11a

Im Nachbarhafenörtchen Mochlos kann man super geil abends sitzen und allerlei griechische (was auch sonst ?) Spezialitäten bei Gabi & Manolis abnaschen. Auch wenn’s mir diesmal wegen der blöden Tabletten nicht so gut ging, immer eine willkommenen Abwechslung zum Clubleben und ein gelungener Semiarbschluss. Organisator Markus sei Dank.

k12a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation