normalerweise gibts ja täglich immer ein redaktionelles Leckerlie – weil um 7 Uhr aufgewacht, das Internet funktioniert und die Gedanken frei in der 2Raumwohnung umherschwirren. Ist aber nicht immer so ! Die Tage erst um 11 zum Leben erweckt worden – woran das wohl wieder liegt ?

k7a

Die Chefin der Reisegruppe hat uns den Auftrag erteilt, bei der powerpointvergabe auch ja anwesend zu sein, um etwaige Gewinnchancen auszuloten. Der Wille – ich sprech aus Überzeugung – war  da ! Dann haben wir uns aber doch bei den Tauchern festgequatscht und allen Anweisungen zum Trotz den Verlautbarungen nicht den nötigen Respekt gezollt. „Nein, es waren wieder sooo viele richtige Lösungen, da wurden wir leider nicht gezogen.“ Eine aldianatypische Verhaltensweise – die eigentlich immer funktioniert. Da hatten wir leider die Rechnung ohne die – am Niederrhein ohnehin nicht sehr beliebte – Kölnerin gemacht. „warum hast du denn Dein powerpoint nicht abgeholt ?“ Supergau – wer nich hüpft …

k8a

Ansonsten würde ich mal Neuwahlen vorschlagen, jedenfalls so lange bis entweder die FDP wieder auferstanden ist, die SPD an der 5% Hürde scheitert oder Mutti die absolute Mehrheit erringt – letzteres aber bitte deutlich !

k9a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation