nachdem wir uns endlich gefunden hatten und losfuhren hat Mühlchen erst mal die Abfahrt am Rostocker Kreuz links liegen lassen – deja vu von damals mit el Professore. 40 Leute im Flieger. Am besten war die Maus im duty free shop – warum soll ich hier was kaufen ? Ich hab doch All-In gebucht … Wir sind nach der Einkaufstour ins Taxi und erst mal schön im falschen Hotel gelandet. Reisetrottel ? Nein ! Dafür konnten wir nun wirklich nix !

pic_1a

Nach der ersten Havana Flasche dann eingeschlafen … aufgewacht und keinen Balkon vorgefunden. Party an der Rezi. Nach dem Umzug schnell noch ne Kiste Bier im El Gouna duty free abgegriffen und für morgen (08:00h) zum Tauchen angemeldet. Der Tauchguide hat auf dem Dänholm gelernt und der Besitzer ist Borussia-Fan. Was für ein Länderspiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation