um 08 Uhr zum Tauchen aufbrechen ist nun wirklich nicht unser Ding. Das hat richtig wehgetan. Egal rauf aufs Boot, rein in die Klamotten und ab ins Wasser. Gefühlte 17 Windstärken haben uns dann aber davon überzeugt, den 2. TG abzuhaken. Selbst auf dem Oberdeck biste nass geworden.

pic_muehli

Und dann 90 Minuten zurück. Folgerichtig nach dem 1.TG erst mal ein Egyptbierchen gezückt und gleich mehrfach gerüffelt worden. Wahrscheinlich wegen Rutschgefahr … Sissis.

pic_pool

In der Tauchbasis dann aber allerlei Borussen-Themen mit Tom diskutiert. Gleich verwettet – Kasten Bier verloren. In der Saison 11/12 stand es gegen die Bayern 3:0 und nicht 2:1. Mist … helfen aber fleißig beim austrinken.

pic_tom

Golfen in El Gouna wie gehabt – etwas Wind, wenig los. Mit Tom viel Spass gehabt – er hat natürlich einen VFL Ballmarker. Am Geißbock hätte ich meinem Ball auch nicht vorbeigeschoben … Morgen gehts in die Fankurve.

pic_su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation