nachdem gestern noch das eine oder andere Bier in der Tauchbasis vernichtet wurde, hieß es heute:  Koffer packen. El Gouna war top und wir werden Tom und seine Crew mit Sicherheit nochmals besuchen. Er arbeitet derweil an Traudel, dass er nächste Woche Richtung Borussia-Park aufbrechen darf … Viel Glück.

pic_blue

El Gouna war endlich mal Egypt „ganz anders“ – heißt nicht die ganze Zeit im Club. Der Hafen bietet unzählige Restaurants und Bars. Der ganze Flair hat so gar nichts mit der Makadi Enklave überein. Die deutschsprachige Gemeinde trifft sich derweil zum sundowner bei Tom und trinkt vorwiegend Weiswein aus Silbertüten. Schmeckt aber.

Mit dem blue brother shuttle gings dann in 50 Minuten nach Makadi. Begrüßung wie immer – Wasserkocher und andere Annehmlichkeiten inklusive. Machmoud – unser persönlicher Betreuer – hat eben auch nochmal diverse Visitenkarten des Managements vorbeigebracht. Vom Pfadfinder erzähl ich morgen …

pic_fan

One Thought on “von den blue brothers in die Fankurve

  1. die Palmen sind ja tatsächlich gewachsen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation