ich habe gehört, es soll langsam anfangen zu scheien … zum Trost: Hier ist es heute Nachmittag auch etwas bewölkt. Kaum mehr als 25 Grad. Uns steht die Bräune auch nicht wirklich gut. Also ab ins Hausriff.

pic_Riff

Mit unendlicher Souveränität unter dem blöden Paragliding Boot hin und hergetaucht. Alte Bekannte begrüßt und mächtig Spaß gehabt. Deko-Cuba obligatorisch. Morgen auf ein Neues.

Gut, dass uns hier jeder alle 10 Minuten fragt ob alles passt. So kann man Mühlis Reservierungsversuch heute Morgen im Vista Mare nochmal gegenchecken. Donnerstag ? Nein, da sind wir schon in Soma Bay ! Reisetrottel ? Quatsch, keine Spur …

pic_BPR

Pfadfinder natürlich mächtig wichtig und viel zu beschäftigt. Als erfahrener Wracktaucher zeigt er Olga 1 bis n wahrscheinlich alle tollen maschinellen Öffnungen der Unterwasserwelt. However, in Zypern ist er an Bord und hilft uns Internet.

pic_taucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation