nachdem uns die sunset Tour die restlichen Flaschen Havana gekostet haben, bin ich mal früh ins Bett. Schließlich galt es, die restlichen psychosomatischen Störungen abzubauen. Gerade eingeschlafen  – halb drei – rüttelts heftig an der Tür. Kaiser mit Mutter-Restsprache „habe alles verloren“. Faselte und schlief auf meinem Sofa ein. Computer als Kopfkissen.

pic_kaiser_pool

Wieder eingeschlafen, meldet sich der nächste Patient – diesmal per Telefon. Das sind hier an der Bar überhaupt keine 4cl. Hier gibt’s kein Amt, hier ist nix geeicht. Musste dann der Clubchef vermitteln. Wie war das noch gleich ? Krankentransporter und Taxi. Damit läßt sich arbeiten.

Beim Spezialisten für Stromausfälle stellte sich dann morgentlich heraus, er hatte den Schlüssel gar nicht verloren. Falschrum ins Schloß geprügelt und nicht mehr rausbekommen. Aufbohren ! Hoffentlich hat er bei den Frauen eine differenziertere Strategie, hm ? Letzter Tipp: Bitte beim Tauchkurs anfänglich auf überhaupt gar keinen Fall die Sonnenbrille abnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation