gestern noch relaxed beim Schnuppersurfen – heute schon mitten drin in der Veranstaltung. Surfkurs mit Muskelschmerz-Garantie und – dankender Weise Theorietest. Hilfe – ich will wieder Tauchen ! Trotz der noch leicht erkennbaren „WC-Stellung“ wird aber immerhin schon geradeaus gefahren und ’ne Wende (oder Halse ?) auf’s Wasser gezaubert. Alles „Blaues Band“ tauglich mit der neuen Rückennummer „SurfGigant“.

q4a

Zwar ist der „See“ hier ziemlich groß – so ca. 300km bis Syrien – doch es kollidieren wie von Zauberhand immer nur zwei Schiffe – die von der Ostsee: Kapitän Michi & Andre natürlich. Morgen soll sogar schon das Steuern erlernt werden. Da werden derartige Missgeschicke selbstredend nicht mehr zu beobachten sein.

Abends das Essen, wie alles hier traumhaft. So viele Gamba-Fotos können wir gar nicht verschicken … Alles frisch – am Familientisch, Ahoi !

q5a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation