Zenobia – Wrack der Träume, Toten und derjenigen, die es einmal werden wollen. Letztes Jahr noch starb eine Tauchanfängerin im Frachtraum – vergessen in der Dunkelheit … dann halt nur noch den Rest der Flasche leerziehen. Aber wir hatten ja sound and light and IT and was nich noch alles Profi Martin als guide mit an Bord

t59a

und sind ja schließlich bei …

t61a

also mächtig dahergebrieft, große Zeichnung vom Schiff aufgeschlagen und detailgetreu den Eingang zum Maschinenraum gezeigt. Unten selbstredend vorbeigetaucht, Ups ? Pfadfinder on tour. Beim zweiten Tauchgang im Laderaum war mir dann doch etwas unwohl … ob auch jeder weiss, wo er hinmuss ?

Dem bayrischen Martin sei von uns allen gesagt: Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr ein paar indische Momente weniger … dahoam is dahoam. Prost !

t58b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation