Das war ja mal wieder so ein sensationelles Freundschaftsspiel – toll, macht richtig Lust auf Brasilien. Insbesondere die Abwehr hat es mir wieder besonders angetan. MAtS wäre gar nicht aufgefallen. Scheint momentan so, dass man sich nach der Vorrunde noch weiteren Sehenswürdigkeiten widmen könnte oder doch zwei Wochen mehr Sommer an der Ostsee, hm ?

BarApropo genießen – die prall gefüllte Bar ist immer noch recht überschaubar. Nur stehen da mittlerweile so abschreckende Schildchen rum. Gibt also weder leckere Getränke,  noch Gäste – von geselligen Abenden mit Dartscheibe mal ganz zu schweigen. International gesehen wird die Luft also immer dünner.

smookingÜber’s Golfen wird vorerst mal nix weiter berichtet. Teilweise erinnern die Annäherungsschläge doch mehr an die Sprinterqualitäten niederländischer Flugenten. Nur soviel sei erwähnt: der Körper schmerzt – Arme und Beine sollte man morgens besser abschrauben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation