Holger hat sicher schon SEIN Bild vermisst – was wir an dieser Stelle selbstverständlich gerne nachholen. Um über wesentliche Neuerungen hinsichtlich des Bar-Equipments zu berichten, bin ich leider diesmal quasi fehl am Platz. Aber die Nachhut ist ja quasi on the way …

Die Rechtsgemeinde ist heute auf Kaffeefahrt – Schmuckladen, Kleiderburg und wahrscheinlich mundgeblasene Gläsermanufaktur. Schade das Madamme „Land und Leute“ gar nicht so richtig deutsch sprach. Wie nennt man das dann ? Unterlassungsklage, oder eher doch Kategorie „grobe Fahrlässigkeit“ ? Mal sehen, wie viele Kameldecken da des Nachmittags die Treppe runterwandern.

t21a

Mensch Toni, hast du es endlich ins Kreusworträtsel geschafft ! Wir freuen uns schon tierisch auf dein Schild an der kreatonischen Tauchbasis … oder ist es nun doch aus Plastik geschnitzt ? Der erste früh morgentliche Tauchgang (0,000 ‰ !) ist jedenfalls auch absolviert und berechtigt nunmehr zum Wracktauchen (mit Markus & Martin) am Samstag im Hafenbecken von Larnaca. Da liegt wohl auch noch der verschossene Elfmeter aus Minute 98, hm ?

Heute oder morgen kommt die Lufthansa Erlebnis-Crew. Rainer weiss, wovon ich spreche. Üblen Gerüchten zu Folge hat man sich letzten Winter im Hochkönig erstmal irreversiebles Hausverbot mühsam erarbeiten können …

t22b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation