bin gerade bei Hape Kerkelings Hörbuch über den Jakobsweg angekommen. Da erzählt er doch schamlos & mehrmals von den zwei jungen blonden Schwedinnen. Hier im Club würde es schon völlig ausreichen, wenn man das Schild „Eintritt erwünscht ab 60“ abhängen würde.

Gestern also Golfen bei traumhaften Bedingungen. Valle Romana – der unbekannte Platz zwischen Finka Cortesin und Estepona. Schöne Anlage – spieltechnisch bleibt zusammenfassend festzuhalten: Reichlich Potenzial  nach oben.
Aussicht_1
Gestern sind ja Neuigkeiten in Sachen Brasilien durchgesickert. Jogi’s Chancen auf ein Überstehen der Vorrunde sind sprunghaft gestiegen. Der letzte deutsche Gruppengegner hat schließlich Berti an Klinsi’s Seite beordert – kein Aprilscherz !

Gerold_1Ist doch auf der Runde zwei mal das Golfcard stehen geblieben. Micha und ich wichtig den Sitz hochgeklappt und die Batterien bestaunt. Ist aber von allein dann nix passiert. Gut, dass wir unseren Bastelmechaniker dabei hatten. Statt Getränkeversorgung wurden fortwährende Wartungsarbeiten durchgeführt. Hier werden sie geholfen.

Micha_2Sky Go ist hier nicht – also wird’s wohl schwierig mit der Champions League heute Abend. Die hyperschnelle, breitbandige Internetverbindung hat uns am Sonntag wenigstens mit 3 Minuten Live-Borussia versorgt. Dafür ist dann der Radioreporter zu Hochform aufgelaufen. Wollte Arangos linken Zauberfuß nem Jüngeren anschrauben. Quak !

Alcaidesas frühste Abschlagszeit liegt heute bei 15:30h. Und alle Single-Golfer (Single hat hier mal nichts mit dem Handicap zu tun) haben in Al Canada eingecheckt. Also wir heute Almenara – morgen ist wieder Regen im Anmarsch. Fliegen wir eigentlich Lufthansa ?

Aussicht_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation