jetzt ist aber auch gut mit nieselnder Sonne und Regenbogenprogramm. Vorgestern noch sizilianische bzw. toskanische Verhältnisse. Gestern dann zu allem Überfluß noch spanischer Stier gegen Borsigplatz Grünschnäbel. Geil nur Kloppi und der Kindergartenmoderator. Die Gibraltar Touristen sind nach 2h Stau auch grade rechtzeitig zum Spielbeginn wieder eingetrudelt.

NaturaWenn ich die Gläser auf Balkonien nicht wohl weislich geleert hätte, wären sie dann übergelaufen ? Apropo Überlaufen: Alvaro hat einen möglichen Wechsel im Sommer dementiert.

Grade noch so gemerkt, dass ich ja eine Bordkarte brauche. Wir sind dann mal nachher wieder da. Morgen wird’s hier schön. Schöner Mist …

Wasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation