eigentlich macht ja die demnächst anstehende Rückreise gar keinen Sinn, wenn die Zimmer hier größer sind als daheim. Wäre da nicht die fehlende Bar und ruckelloses Sky Programm – obwohl ? bei den Ergebnissen … Aber Köln hat ja schließlich auch gefühlt verloren…

Z_1

Mit den kleinen Sandstrahlern rechts kann man ein ganzes Badezimmer fluten & der Kühlschrank liegt auch in den letzten Zügen. Der Safe is wieder heile aber die Kaffeemaschine läuft über … Wir haben es nicht leicht hier !

Z_2

Noch ein Ausblick Richtung Disco – wo ich Leute kenne, die vom Sicherheitschef mittlerweile persöhnlich per Handschlag begrüßt werden. Immer Lächeln, morgen geht’s unter Wasser.

Z_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation