Frage sucht Antwort. Weltbewegende Detailfragen kennzeichnen sich meistens dadurch, dass sie einer spontanen Idee bzw. Antwort entbehren müssen. Möglichkeiten ja oder evetuell – Sicherheit ? Keinesfalls ! Trotzdem hat die Frage mit unserem täglichen Tun und Wirken zu tun, sie umgibt uns quasi (fast) jeden Abend, schaut uns an – ja wir halten sie meist in unseren Händen: Warum hat das Cubaglas blos diese Kerbe am unteren Rand ???

IMG_3473

Ist es die Makierungshilfe zum Aufdrucken des Logos oder bildet sich durch die Kerbe kein unerwünschter Unterdruck auf dem Barthresen ? Ma waaas es net, aber man munkelt schon und foscht noch … Antworten unter Kommentare gern erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation