so, noch ein paar Abschlusseindrücke vom römischen bzw. vatikanischen Imperium. Sieht recht schief aus, der Petersdom – ist er aber nicht, nur am Wochenende hoffnungslos überlaufen.

in diesen Gemäuern gab’s panem et circenses – das würde ja bei einer Wiederwahl von Bunga-Bunga durchaus wieder eine aktuelle Bedeutung erlangen . So hätte der Bökelberg übrigens in weiter Zunkunft auch aussehen können, hätte man ihn nicht abgerissen. Dank Ante hat’s ja wenigstens der schwere Zinnteller vom Hauptportal überlebt und ziert jetzt die Hafenresidenz.

nach japanischen Berichten zufolge sind im unteren Bild mindestens 2.500 Fehler (siehe Original unten) versteckt. Oder handelt es sich um eine neue Sehenswürdigkeit, die nicht im Reiseführer steht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation