es gibt wahrscheinlich nur wenige Menschen in diesem Universum, die über diesen Frage herzhaft lachen können. Marcus und ich jedenfalls können das, und zwar richtig. Sissi’s running gag of the year – made at Djerba.

TauchenWie jetzt, wir müssen schon wieder los – sind doch gerade erst angekommen ?! Haben uns doch gerade wieder an das gemeine Aldiana Volk gewöhnt. Im Prinzip ein Haufen von Teller-zu-Teller Wandernden. Vom Frühstücksteller über’n Mittagstisch zur Snackline und und und – bis zur Disse-Suppe. Ständig unterwegs. Der eine immer im Schalke Trikot (heute natürlich nicht mehr) – die wirklichen Trottel natürlich im totalen Bayern Outfit. Wahrscheinlich rote Bettwäsche inklusive.

windradWir haben zur Abwechslung mal in Mochlos gefrühstückt. Die Tavernenbande sah noch recht gestresst aus. Ostern wird hier sicher als Auferstehung der letztens geopferten Leberkraft interpretiert. Irgendwann um 5h müssen sie hier aufgehört haben. Bestimmt Ouzo und Rake gleichzeitig restlos alle.

Unterwegs dann wiederholt an einer der symbolkräftigen Windtree-Anlagen vorbeigefahren. Leider noch ohne die patentierten Reverseflügel mit reaktionärem Düseneffekt. Mir ist aber noch nicht ganz klar geworden, wie diese mit dem eigentlichen Energiezentrum der Clubanlage zusammenhängen. Das lässt sich doch sicher im Herbst aufklären …

pumpe

 

xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation