der Löw’schen Taktik – Bayern – Ex-Kölner super – alles falsch gemacht – Katastrophe ! Nun ist der Aldiana-Normalo-Alltag wieder eingekehrt. Dabei hatten unsere cheerleader Mäuse doch so fleißig geübt und wir uns auf einen spanischen Sonntag gefreut …

IMG_2250

Heute dann mal wieder Tauchen und ab zur Ostspitze Cap Greco. Man muß ja auch nicht vorher mal informieren, daß da überhaupt kein Schatten ist und der Ab- und Aufstieg mit gefühlten 50 kg Gepäck jeweils einem Halbmarathon gleicht. Briefing, body-check ? was’n das ?

IMG_2259

Dafür wurde dann beim 2. TG wenigstens gleich mehrere Höhlen erkundet und der „back im Club Caipi“ entschädigt selbt für die Abfahrt um 08h.

IMG_2264

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation