die Nacht überhaupt nicht gepennt wohl wegen Höllenfeuer und Schlagerabend in der Disse  – so richtig mit Blut aus’m Ohr. War natürlich voll, wegen die Rentnergang. Ich kenn Freunde, die hätten die alle hier schon Boccia mäßig durch den Gang getreten. In Hängematte palermo technisch eingelaufen, allet chic, Golfplatz gebucht …

IMG_2027

nach 60 min Fahrt – 2 Golfer, Björn und ich (Golfhochburg) plus Schnupperer – dann Aha Effekt: Is ja geil, gar keiner da ! Ums vorweg zu nehmen, das beste war die Italienerin am Golfdesk – das kalte Becks vielleicht noch (Bar closing time 13:30h, hm ?)

IMG_2030

Nein, wir liegen nicht im Semi, das ist das Grün ! Da hat jedes Gewächs nen Namen und im Birdiebuch steht: Beim Putten bitte an Strauch 3 vorbeislicen. Na das wär was für Rainer und Mattes gewesen. Wir wollten ja nach 9 Loch aufhören – aber wie gesagt, die Öffnungszeiten der Bar …

IMG_2010

wenigstens die Fairways war’n klasse – wobei das Bild noch eines der harmloseren ist. AIDA Golf ? Jetzt wird mir langsam klar, warum die Tauchbasis zu hat. Hat er nicht gebucht Überlebenstraining. Ab nach Napoli – Tendenz: Fallend …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation