bricht demnächst mal geschlossen Richtung 2.tem Gruppenspiel auf. 10 Stunden noch und die „Doppel 6“ plus „9 Einhalb“ verlassen das Zwischencamp Dom Pedro ala Don Pepe. War doch ein nettes portugiesisches ! Anwesen hier – Wäsche durchgewaschen, zwar immer noch erkältet – aber: Dem Ticki Tacker Tucker Tross mit begossenen three Lions am Ruder geht’s bestimmt schlechter. So wie dem naiven, löchrigen Schweizer Käse – verdroschen und uns Xhaka muss auch noch Herzchen zeigen. Was ist schlimmer ? Cathy Fischer ?

FOR_pic_4

Auf den Balsamico im Handgepäck kommen wir später bestimmt nochmal zurück. Erst heißt es gegen Ghana gewinnen – bitte deutlich, um Porto Alegre in sicherer Schlagdistanz zu wissen. Alle Reisepläne der potro báltico (haha !) zielen schließlich auf den Gruppensieg.

Apropos Pläne: Morgen wird die niegelnagelneue U-Bahnlinie vom Strandhotel Richtung Stadion getestet. Ist natürlich nicht ganz fertig geworden – wie auch ? Hat ja letzte Woche erst einer intern verkündet, dass in Fortaleza auch gespielt wird. Busfahrer ! Busfahrer ! Ich hör‘ es schon … klingt wie Musik in meinen Ohren.

FOR_pic_3

Das Bild zeigt vorbildlich, wie man eine deutsche Fahne anzubringen hat. Das klappt bei den Nachbarn rechts und links leider nur recht ungenügend – quasi bedingt windtauglich. Windig sind bis dato ja wohl auch diverse Spielergebnisse, was in desolaten Ergebnissen seitens der roten Kampfbahn mündet. Sind die Chicas wirklich immer noch in Front? – kaum zu glauben, Oha das will ich nicht sehen. Auch hier sei angemerkt: Abwarten – die lustigen Holdrios werden irgendwann noch mächtig Federn lassen.

FOR_pic_1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation