Unsinniges, Widersinniges, Tiefsinniges und Sinnloses – heute:

Fast zwei Stunden im Kreis gedreht – Katze überlebt Waschgang

Img_17_6_670_waschmaschine

Nur weil eine Südafrikanerin aus Sparsamkeitsgründen ihre Waschmaschine mit kaltem Wasser laufen lässt, überlebt ihre Katze einen fast zweistündigen Waschgang. Die Katze war offenbar in die Maschine gekrabbelt und hatte dort ein Nickerchen gehalten, bevor Frauchen auf den Start-Knopf drückte.

Nahezu unverletzt hat eine Katze in Südafrika einen fast zweistündigen Waschmaschinengang überlebt. Karin Bennett habe immer mal wieder klägliches Miauen gehört, ist in der Tageszeitung „The Star“ zu lesen. Die 63-Jährige habe deshalb überall nach ihrer Katze Tabitha gesucht, sie aber nirgends gefunden. Auf einmal aber habe sie das völlig verzweifelte Gesicht ihrer Katze hinter der Glasscheibe der Waschmaschine gesehen, die da schon seit einer Stunde und 45 Minuten lief…. Nicht nur sauber, sondern rein !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation