Morgens im Halbschlaf zum Flughafen, war kaum einer da. Leider war die Germania aber schon reichlich östlich gefüllt – kam von Erfurt. Da hatten wir seinerzeit den Kaiser erwartet. Wenn der nur mal nicht verschlafen hätte – der berühmte Stromausfall. Apropos Kaiser: Sie haben jetzt auch Karten für’s Zimmerschloß. Nur falls du nochmal herkommst …

Soma_1_1

Zimmer mit Meerblick, Internet inklusive. Schnell skyGo getunnelt, Schaal angetüdelt und Fohlenelf bejubelt. Bei all der Euphorie Galaessen vergessen und Cubavorräte reichlich geplündert. Zum Glück gab’s vor der Disse noch ne Spätsuppe (Chilli). Dann hat Achmed und seine Freunde doch den Heimweg gewischt. Da lag er fast wie ein Maikäfer … und völlig unverschuldet. Soma_1_2

Tauchen morgen 9 Uhr – Mühli hat heute schon mal geübt. Am Samstag geht’s zu Tom nach El Gouna. Schwarz-Weiß-Grün in der Puppenkiste. Auswärtssieg !!! Gute Laune, 3 Punkte und alles bleibt chic … da pfeifen wir doch auf den Weihnachtsmarkt. Tagestemperatur: so 26 Grad.

Soma_1_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation