Kleine Kneipe in Jandia – Currywurst wie am Alten Markt in Gladbach und rein ins CL-Finale. Diesmal schon mit kleiner Fohlenbeteiligung (MAtS). Tommy derweil rechtzeitig aus Kanada heimgekehrt, wobei der Tauchpfeil natürlich in die falsche Richtung weist.

Fuerte_3

Für 5€ durfte jeder ein Tipp abgeben. Cat-Wiesel mit Außenseiterambitionen auf die Alte Dame gesetzt, ische Barca 4:0 und der Anton hat in letzter Sekunde natürlich den Pott geknackt. Ok, hat er doch mal in Gladbach gewohnt … er darf das.

Gestern schnell noch mit Tante Sandy die Snacks für Donnerstag klar gemacht – morgen ist Heimreise angesagt. Die Kräfte schwinden auch kontinuierlich.

Fuerte_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation