Vor den beiden anstrengenden Auswärtsspielen in Frankfurt und Turin muss natürlich nochmal kurz Kraft getankt werden. Das geht an der Strandbar im Aldiana auf Fuerteventura bekanntlich mitunter ganz gut, zumal es hier so ca. 20 Grad mehr auf dem Thermometer zu melden gibt. Als reiseerfahrener Fußballfan weiß man natürlich um die morgentliche Wetteränderung – lange Unterhose folglich mit an Board.

Fuerte_2

Kaum an der Bar angekommen und mit Toni kontaktet haben wir dann Ulli kennengelernt, der – wie sich herausstellt so fast jeden kennt, den wir auch kennen. Nicht nur in diversen Aldianas, nein auch in Stralsund. Manchmal ist die Welt so unglaublich klein, dabei fahren wir doch schon immer so weit weg.

Fuerte_3

Heute werden wir uns dann nochmal um das hiesige Fußballcamp kümmern und die Urkunden überreichen. Vorher noch einen kleinen Sekt an der Strandbar und dann war’s das auch schon wieder. Ach ja, die Planungen für November stehen noch an …

Fuerte_1

One Thought on “Zwischenstopp Fuerte

  1. Im November soll es eine überraschende Hochsommerfront in Strali geben, hört man so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation