kurzerhand erreichte uns hier auf Fuerteventura die Nachricht, dass Aldiana mal wieder den Besitzer gewechselt hat – angefangen von Cook über demletzt Big M nunmehr an eine holländisch/schweizer Investorengruppe namens LMEY. Grund genug, bei unserem Routineaufenthalt mal wieder etwas kritischer hinter die Kulissen zu schauen.

FUE_1b

Der Club und seine Appartementos sind in die Jahre gekommen und bröckeln doch deutlich an einigen Ecken und Kanten. Zudem wird das Strandrestaurant gerade küchentechnisch renoviert … was hinsichtlich Langschläferfrühstück diesmal zu erheblichen Einschränkungen geführt hat. Jede Art von Investition ist vor Ort sicher mehr als willkommen … vielleicht kehrt dann auch der Sand reumütig zum Strand zurück. Internet auf den Zimmern wäre auch mal ne gute Idee …

FUE_1a

Im Gegensatz beispielsweise zu Kreta ist der allseits beliebte Ramazzotti jedoch nach wie vor im All-In-Package enthalten. Auch sky-Bundesliga findet sich – zugegeben etwas versteckelt – im TV-Programm auch auf den Zimmern wieder. Die Gladbacher Torgala gegen die Bremer Fischköpp konnte also in voller Auskostung genossen werden.

FUE_1

Wer hat dem Dachstreicher eigentlich vergessen zu erzählen, dass man auch auf den Kanaren wasserfeste Farben benutzen könnte ? Schaut euch die Miss Germany Anwärterinnen an, da ist alles dick und kräftig aufgetragen … da fliesst nix von alleine.

FUE_2a

Kein leichtes Programm für die 24 Hasies und Mausies, Laufsteg üben, Reden üben, Singen müssen … Wir haben es da deutlich besser & schön anzusehen ist die Szenerie – mit Rolfe inklusive – allemal. Nur beim Pokerabend gab’s mal wieder keinen Topf zu gewinnen. Üben, üben, üben …

FUE_2c1

Morgen wird dann wieder die Miss Aldiana gewählt, da sind wir dann aber schon wieder im Landeanflug auf Hamburg. Wer hätte gedacht, dass 10 Tage schon wieder so schnell rumgehen. Aber das T1 darf schliesslich auch nicht zu kurz kommen.

FUE_2b1

Ach und dann ist da ja auch noch sowas komisches wie Karneval. Nichts von wegen Unwetter und Sturm hier auf der Insel, eher stürmisches Umhergerenne. Wer nicht hüpft, der ist ein K…

FUE_3

Hatten also alle wieder ihren Spass, die asylsuchende Katzenbande (auch Miezies) rund um und in unserem Appartement ebenso wie die mitgereisten halbwüchsigen Terrorwespen.

FUE_3a

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation