Was für ein italienischer Abend auf der Hafeninsel … mit Mini-Pizza und Artischocken-Röllchen (Anm. des Lektorats: Zucchini) ins lustige Elfmeter-Bingo.

Nun wird es langsam aber ernst … nicht nur Richtung Halbfinale in Marseille gedacht, nein auch im rote Erde Tippspiel rund um die Zillertaler Gemeinde – deren Ehrenmitgliedschaft bekanntlich seit langem Ulrike Jokiel vorbehalten ist.

Im internen Ostsee-Gemeinde-Ranking führt weiterhin der balticfox (gut gewichtet) vor pauli und dem ostseefohlen … ganga und haifisch überraschend in der zweiten Tabellenhälfte – noch mit Potenzial nach oben ? Die drei verbleibenden Partien werden das Rennen wohl auf der Zielgeraden entscheiden müssen. Der Vorsprung des Führenden Hiltrunk Sturzbach ist derweil leider schon beachtlich angewachsen …

GFook

Wäre da doch der Kramer, Chris mitgefahren … der ideale Khedira-Ersatz – zumindest für satte 17 Minuten. Und zumindest ein Italiener bleibt uns erhalten: Mit Nicola Rizzoli – den kennt der Kramer, Chris ja auch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation