Zum 2. mal innerhalb nur weniger Monate führte uns der Weg mit der Borussia Richtung Manchester. Doch diesmal sollte alles ein wenig anders daherkommen. Angereist erst am Spieltag fing es just hinein in die locker fröhliche Aufbruchsstimmung zum Etihad-Stadion an zu schütten, als gäbe es kein Halten mehr.

MAN_4

Der geübte Reisetrottel bleibt da natürlich stur bzw. trocken und begibt sich – nach diversen Kaltgetränken – erst auf die allerletzte Sekunde vor’s Stadiontor. Da ertönte auch schon die Spielabsage durch die Lautsprecher. Was folgte waren verdutzte Gesichter und  ein hektisches Treiben der ach so vernetzten Mobilfunkgesellschaft. Bleiben, oder Fliegen ? Wo übernachten ? Wie am günstigsten Umbuchen ?

Die Wetter-App frohlockte mit sonnigen Aussichten: Also am nächsten Tag wieder rein ins Getümmel.

MAN_3

Die Fangemeinde war zwischenzeitlich auf ca. 300 (20%) zusammengeschrumpft, man traf sich aber wie gewohnt und mit aller Gelassenheit an alter Wirkungsstätte (Sinclairs Oyster Bar). Quasi alles wie gehabt, eben nur 24h später – und täglich grüßt das Murmeltier.

MAN_5

Das Spiel – ein einziges Desaster – lassen wir an dieser Stelle mal unkommentiert.

MAN_6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation