Heute ist es den ersten Tag mal recht bewölkt und es hat auch etwas dahergenieselt. Gut für die Pflanzen, schlecht fürs Panorama. Zeit, um in Ruhe der WM-Quali zu lauschen und ein paar Bilder zu sortieren.

Die Drohne hat bereits erste Testflüge gemeistert, die Businesspläne wurden heftig diskutiert und die meisten amazon-Bestellungen sind fristgerecht eingetrudelt. Alles im Plan auf der Ranch. Da kann man sich ja mal um die Pecos-Fohle kümmern.

IMG_5542

OK, der Hut und das Schuhwerk sind noch der Gegend und den Bedingungen anzupassen, aber der Rest sieht doch schon recht locker aus. Ein kleiner Abendausritt bei untergehender Sonne.

Die Zeit geht hier leider – wie immer – viel zu schnell vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation