Im Radisson wurde morgentlich noch freundlich gefragt: Hat’s gefallen ? Na ja, mit dem Nichtraucher-Gehabe ist schon blöd. Da gibts aber doch die Tür zur Feuer-Nottreppe. Ha, steht aber Alarmgesichert dran. Nee, ist sie nicht – rauch da auch immer, meint der Rezi-Boy. Oki, gut zu wissen …

Mit Premium-Sonderfrühstück in der Condor ab nach Hurghada. Nein, können se nicht auch haben, gibt’s nur auf Vorbestellung. Lange Gesichter vor und hinter mir, hihi.

P1010427

Diesmal hätten 5 Stunden Verspätung gerade noch gereicht, um Abends in der Golf-Villa unseres Vertrauens den Anpfiff nicht zu verpassen. War aber alles überpünktlich und am Airort HRG nix los. Immer noch Havana im Duty-Free und 3 Liter on top im El Gouna Shop … Ausreichend. Schnell noch in Mobile-Shop die Karte aufladen und ab durch die Mitte.

P1010429

Rauchen … Tor, Rauchen … Tor. Immer das gleiche … Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich wurde ich wiederholt in den Garten verwiesen. Mach ich doch gerne … Wieder nicht an Freiburg vorbeigezogen. Na, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Apropos Ernährung … 42% Killepitsch, hoch die Tassen auf den 2. weiß-blauen Fohlenstreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation