oder so ähnlich – sagt jedenfalls der google Übersetzer. 6h Wecker, 6:30h Taxi und Ankunft in SXF, sobald die erste Schulstunde bereits der  Vergangenheit angehört. So der Plan. Noch ein paar Bilder zum Abschluss – zur eigenen Erinnerung und für zukünftige Entscheidungsfindungen: Es lohnt sich !

bild11a

Freitags kam noch Marion, 14 Monate quasi executive Sek in der Makadi Tauchbasis, der Grund warum M. seinerzeit M. hieß – wegen der Unterscheidbarkeit halt. Ich glaube sie war zu der Zeit noch da, als der Haifisch noch Tauchen lernen wollte. Mario ist wohl mitlerweile Tauchlehrer auf der AIDA & Svenson hat irgendwo in Norddeutschland ’ne Tischlerei aufgemacht. Ja damals, das war – jedenfalls von der Mannschaft her – mit Abstand die schönste Tauchzeit … mal sehen, wen wir als nächstes treffen.

bild12a

Mattes ? Ja, war da – leider musste ich irgendwann in der Disse die Segel streichen. Er schwärmt noch von der Gorch Fock Party … Ach Mench, wir müssen los, Ahoi.

bild13a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation