auf dem Weg in den Wilden Westen gab es diesmal einige Hürden zu überwinden. Donnerstag Abend habe ich bei der Lufthansa-Moni in Hamburg gleich mal meinen Flug nach München umgebucht. Wieso wissen Sie überhaupt, dass der Flug morgen verspätet ist ? Nicht fragen, bitte einfach machen ! Der ursprüngliche Flug am Folgetag fiel dann übrigens ganz aus.

P1010433

In München dann nach langem Kampf meinen Sitzplatz zurückerobert (ich wußte gar nicht, dass man bei unserer Airline Plätze vorreservieren kann – muuaah) und in Houston durch 3 Stunden Verspätung eine Unterschriftensammlund auf der Bordkarte angelegt. Jedesmal, wenn ich zum Rauchen rücktours durch die Sicherheitskontrolle musste, hat wer unterschreiben dürfen.

P1010432

Nachts um ein Uhr angekommen stand der cubanische Schlummertrunk auf dem Programm und dann das: Der Inhalt der zerbersteten Flasche sollte nicht den Weg in unsere trockenen Kehlen finden, Nein – durch die neuen Stiefel hindurch hatte man bereits die gesammte Bekleidungsindustrie im Koffer beglückt. Da müssen definitiv neue Transportkonzepte her.

2 Thoughts on “Wer war Das ?

  1. Du solltest als kleine Übung (Projekt für 2018) wenigstens ein kleines Überlebens-Luxusdepot (oder 2) an deinem Standort für 2 Personen einrichten! !!
    Anleitung: Standort (Versteck) Strategisch günstig und frei zugänglich nicht
    tiefer als 40 cm suchen
    GPS-Koordinaten feststellen und sichern (Schatzkarte)
    3 Fl. Kuba, 1 St. Zigaretten, 500g Kaffee, 20 $ + 2xNuss – Metall Konserven (Zeitwert ca. 110 $ in der Not unbezahlbar )

    Weitere Infos später …. Plan 2018/19 Schatzsuche auf Kontinenten und Inseln !!

  2. Houston wir haben ein Problem! Übrigens kann man jetzt sogar Plätze bei Chris reservieren; nur so als Tipp an deine Airline✈️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation