Nach der doch eher peinlich geratenen Verabschiedung mit Blick auf die Europa League muss man sich nunmehr ja leider wieder anderweitig erheitern. Glaube, die 2. Quali wäre eh mit der Gorch Fock Party leicht kollidiert.

Da auch der ESC trotz rechtzeitigem Froschalarm verpasst wurde, sollte die Drohne wieder zu ihren Einsatzzeiten kommen. Akku voll, Glas auch.

0.91.142

Active Tracking heißt das Zauberwort in der Bedienungsanleitung. Einmal ein Ziel anvisiert sollte das Drohnenhasie diesem dann instantan folgen, bis der Akku streikt und sie selbstständig gen Heimat fliegt. So die Theorie. Praxis: Kuh kurz hinterm Busch verschwunden, aus die Maus. Technik, die noch nicht wirklich begeistert.

P1010465

Dann eben noch eine Rundfahrt mit Helldriver Micel Richtung Südpazelle. Ohne Anschnallen in  dem just umgetauschten Honda Pioneer inklusive jetze richtig Bums unter der Haube. Da wird selbst der Genuß eines Fahrt-Biers zur Herausfoderung.

Siehe da: Der Lehmbogen der Arch hält noch gerade so eben. Hey Winnetou,  schon wieder eine Woche rum.

P1010459

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation