beim frühmorgentlichen Kaffeeholen um 7:30h trifft man hier selten auf Mitreisende; das wird wohl nicht daran liegen, dass alle ihren Wasserkocher dabeihaben. Auch die hiesigen Ostseenerds schlafen hier bis tief in’s Langschläferfrühstück hinein und am besten dann vom Tisch direkt in Pool.

bild10b

Gestern also die ersten powerpoints gewonnen. Ist aber schon peinlich, wenn man ausgerechnet das Logo daheim erfragen muss, mit welchem man den ganzen Tag auf der Badehose rumläuft.

Trotzdem wurde nicht so lange gefeiert – das lag zum einem daran, dass der Ouzo einem langsam wieder aus den Ohren entweicht, zum anderen an der blöden Standardsituation im Olympiastadion. Dass diese Knallfrösche es aber auch nicht hinbekommen mal zwei Siege hintereinander einzufahren. Man is mir schlecht …

bild14a

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation