manchmal ist es ja ganz nett, wenn man mal Geburtstag feiert – aber jede Woche, mit den gleichen Liedern, den gleichen Anekdoten und dem gleichen Krimskram drumrum. Ja, vor 40 Jahren im Senegal, tata tata … schenkt doch mal zur Abwechslung Ramazotti for free aus ihr Klappskallis. Dabei hat die Fangemeinde bereits wieder schnell dazugelernt und einen Eiswürfelbereiter mit in die Excelliste aufgenommen.

bild5a

Und die Nerds ? Gibt drei Lieblingsbeschäftigungen: Baden, Ferni und mit den Apfelgeräten rumspielen. Die Gerätschaften sind für heute erstmal in den Safe gewandert. Bald kenne ich alle oberbescheuerten RTL Serien beim Vornamen. Dafür wird nachhaltig ausgeschlafen, die Nacht war ohnehin recht kurz, da bis zu sieben Mücken im Kinderzimmer ihr Leben lassen mussten.

 bild3a

Meerblick ist ja schön, aber das ewige Hochgekraxel nervt beim Cola holen. Ja, ja, gibt schlimmeres 🙂 Jammern auf hohem Niveau – und die Tagesrätsel wiederholen sich grad auch nicht, hm ?

bild4a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation