Im Sicherheitsbericht – der all morgentlich dem Clubchef vorgelegt wird – gab es die Tage leichte Irritationen. Um 04:56h verursachte Zimmer 10xx und 20yy mächtig Stress an der Einlaßpforte. Dominikanische Zustände, so wird vermutet

Zwerg Nase hat die Versorgung von allen alkoholischen Getränken rund ums Grün übernommen. Jetzt klappts auch langsam mit den Annäherungen. Dafür lässt sich der eine oder andere auch schon mal zur Waldarbeit verleiten. Hacken auf hohem Niveau.

Muehli

Die Sissi of the weak ist auch gefunden. Unser dem Chat-Wahn verfallener Mitspieler Willi hat die 10tausender Herzchenmarke geknackt und küsst mitlerweile ins IPhone – wohl in der Hoffnung, dass die Aufnahmefunktion von WhatsApp auch wirklich funktioniert. Grausig !

Bleibt ein Blick auf die an sich trostlos wirkende Djer-Bar (nur für Holger), hinter der sich allerdings reichlich Leckereien verbergen.

Bar

bottom line: Auf ein Neues heißt es gleich, übrigens bei strahlendem Sonnenschein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation