nachdem wir zurück in Berlin noch leicht vor uns hinsummten „keine Tore, keine Punkte, SCF“ wurde Gewohntes demonstriert: Gleiche Kneipe, gleicher Döner und Zwischenstopp Araltankstelle. Bloss nicht den früh morgentlichen Flieger verpassen zum speziellsten aller Heimspiele – was es dann ja auch wurde.

Wettervorhersage = Dauerregen = Quatsch ! Altbier am alten Markt bei frühlingshaften Temperaturen und die Nordkurve mit Sonnenbrille. „keine Tore, keine Punkte, BVB …“ . Gleich mehrere Relikte lassen sich anhand des unerwarteten Sieges identifizieren, die es zukünftig zu überprüfen gilt: Der neue Fanschaal, das Stranzl Trikot oder die beiden zusätzlichen Ostseefohlen im Bild unten. Irgendwas bzw. irgendwer muss jetzt wohl immer mit ! Ok, da wurde vor dem Spiel noch leise von BVB Tooren gefaselt – da arbeiten wir aber noch dran, Uschi !

IMG_4633

Oder lags am Steinbrück im Köln-Flieger ? Wahlverlierer im Aufsichtsrat sorgen scheinbar für keine hohe Trefferquote. Vettel gewinnt, Gladbach wie ausgestorben: Die Metropole am Niederrhein ist noch (glücks)trunken vom Vortag. Nur schnell weg aus Köln, zumal mit Borussia-Jacke. Flug 064 Rostock / Ostsee. Es reicht fürs erste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation