Konstantin weiß jetzt, was ein Hashtag ist !!! Wir warten derweil minütlich auf die Veröffentlichung des nächtlichen Interviews. Mit reger Beteiligung der Ostseefohlen bei Hasie vom Südkurrier wurde die Diskussion Pro/Kontra Özil spontan beendet … Welches Pro ? An der Spielidee wird wohl festgehalten … Welche Idee ?

Die Reisegruppe „Titelverteidigung“ muss mitunter der Hitze trotzen. Was wir nach dem Panama-Belgien Spiel schon mal wissen: Fan-ID und Eintrittskarte werden nicht plausibilisiert, beim Budweiser muss man auf die alkoholisierte Variante verweisen und Rauchen kostet zwischen 500 und 1.500 Rubel.

Wir suchen jetzt nur noch nach der Variante „Ostseefohlen kommen exklusiv mit Wassertaxi und Fahne“. Wir checken das mal quer.

Sandstrand wäre jetzt auch eine übertriebene Darstellung der hiesigen Verhältnisse. Dafür hat Konstantin sich für sein #MartaDate ’ne Unterhose angezogen. O-Ton: Will ja nicht als Schnellstarter entlarvt werden. Wenn #MartaDate ne Windel entdeckt … ich weiß, was sie dann denkt …

Der ehemalige Klassenfeind hat in der Euphorie des gestrigen Sieges sogar kubanische Zuckerrohr-Getränke nachgeordert. Diese sind jetzt alle im Kühlschrank unseres Appartement gelandet. Die Unterhose wurde grad von #MartaDate abgeholt … Wir melden uns.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation