„Bau auf, freie deutsche Jugend – bau auf …“ Für eine bessere Zukunft richten wir die Heimat – auf … so oder so ähnlich !? Wir wollen die vor Ort gesichteten Lautsprecher jetzt mal nicht gleich sinnbefreit überinterpretieren …

@Constantin: Ich werde diese kleine hübsch Jungle-Villa bei Marcus mal vorreservieren lassen … da kann man dann vom eigenen Pool Richtung Bar schwimmen … natürlich mit aufblasbaren Tablett und ganz ohne Infektiosgefahr. Pioniere voran, lasst uns vorwärts geh’n.

Im Bild unten befinden wir uns am Schalter: Lost & Found (& Change ?). Hab ich doch tatsächlich bei der Clubrundfahrt mit dem „GM of duty“ Gladbach-Schlappen am Wegesrand entdeckt …

Noch ein Wort zum Erdschweinchen. Gestern wurde hier das chinesische Neujahrsfest gefeiert. Essen und Tische gab’s draußen … deshalb fing’s selbstverständlich erstmal an zu regnen.

Alle zwölf Mondjahre wechselt beim Chinamann (und Frau natürlich – oder besser ChinaVolk ?!) das Sternkreis-Tierchen, nunmehr vom Hund zum Schwein und bekommt noch ein Element übergeholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation