Unter normalen Umständen ist das Bild ein klares Signal für Aufbruch, Übergepäck, hektische teils aufbrausende Diskussionen mit jeglichem Flug(hafen)personal etc. Diesmal nicht, ist uns nicht zuzuordnen. Dennoch ist die Zeit leider bereits weit fortgeschritten.

Wo’s doch so schön ist hier – und sich bei meinen tagtäglichen Rollerfahrten immer wieder neue Strände, Strandbars, rote Thai-Currys, Läden mit Havana-Vorräten etc. entdecken lassen

Das fiktive norddeutsche Dorf Uhlenbusch hat übrigens alles, was es braucht: eine Post, einen Tante-Emma-Laden und viele Bauernhöfe – und Briefträger Onkel Heini natürlich.

Khao Lak hat darür einen echten Mini Golf Kurs, als Alternative und Konkurrenz zu unserer heimischen 18-Loch Roby-Anlage

Hier wird schön auf grünem Teppich geputtet und auf dem Par 2 Hole 7 gibt’s auch keine unüberwindbaren Hindernisse.

Diese Besichtigungstour und alle daraus abgeleiteten Erkenntnisse werden in unsere aussagekräftige Bewerbungsmappe einfließen und sicher zum guten Gelingen beitragen.

„Nein wir gehn nicht so oft an die Main-Bar, die Musik ist da so schrottig“ – sprach er zur – wie sich unlängst später herausstellte – engagierten DJ-Moni und genoss gemeinsam mit Konstantin die Abenddämmerung. Ups !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation