kurzer Nachtrag noch zu Kanada: Bei unserer allerersten nordamerikanischen Taxifahrt kam es gleich nach 2,37 Minuten zum Zwischenfall: Zurück Mister ! Das Handy liegt noch auf der Aiport-Toilette (an dieser Stelle … no comment).

Einreise USA – wie schon immer – : Unproblematisch – kein Blick auf die zahlreichen Egypt Manifeste. Der Beamte wollte sich auch nicht von den Töchtern vollquatschen lassen – blöd, wenn er unqualifizierte Fragen stellt – also durchwinken. Ich wollte noch kurz das russische Visum vorstellen – verkniffen ! Bottom Line: ab jetzt … Handy’s auf Airport-WC’s: klassisches No Go !

Hop-On Hop Off Richtung Golden Gate, vorbei an allen Sehenswürdigkeiten z.B. Lombard Street und Fishermann’s Wharf. Eigentlich bestes Wetter. Nur als wir auf der Zielgeraden Richtung Golden Gate Bridge einbogen, alles vernebelt, keine Brücke – alles Lug & Trug.

Und eisekalt auf einmal … Gut, daß wir selbst für solche Fälle mehr als gewapnet sind !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation