gestern habe ich das Walzwerk einfach mal verpennt … was, warum, wie war’s ? klärte sich aber spätestens diesen Abend bzw. im Beitrag unten.

Der zweite Golden Gate Bridge Versuch endete wieder kläglich. Kummer gewohnt – Mütze auf, Pulli an – weiterfahren …

Programmpunkt Cable-Car und F bzw. E-Linie … sauber abgearbeitet. Hält ja alles vor der Tür. Einmal schwarz gefahren, einmal Ticket für’s Sammelalbum.

Dann natürlich noch Alcatraz. Im Gegensatz zum letzten SFO Meeting Tickets im Vorfeld ersteigert. Vor Ort: Next Ticket am 18. August. So lange wollten wir jetzt nämlich nicht warten ..

Im Hintergrund wieder der Pazifik Nebel … vor uns die kleine Insel. Gerüchten zur Folge kann man hier auch pubertierende Terrorbienen einsperren ..

Das können sie ja, die Ami’s … vertonter Rundgang mit allerlei Gruselgeschichten. Absolut Lohnenswert

Später am Abend dann noch Walzwerk am Rande von Downtown. Diese kleine, abgefahrene Zonen-Kneipe mitten im Cisco-Chaos. Lenin, Marx und Trabbi an der Wand, überall Bilder von vergangenen Osttagen und dazu Hering plus Roulade plus Köstritzer ! Zum Dessert ne Kinderschoki … Genial danaben ! Empfehlung pur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation