So, da sind wir wieder … bei Haus, Hof und Hund + Pferd + viele Pferde & viele Rinder natürlich – im tiefen wilden Westen. Ein Wort noch zu Santa Fe .. das Steak im Bull Ring … ich muss dazu nix sagen, oder ?! Los Krachos …

Wir kommen an … ? und ? Es regnet … ! Bei 40 Grad zwar nur ein paar kleine Tropfen, aber immerhin. Mühsam ernährt sich das Murmeltier. Apropos … beim Mexikaner in Taos: „U’r Bill Murray ?“ No, thx i’m fine … LOL (Google sagt, er hat übrigens einen Tag vor mir Geburtstag).

Hot Spot @Pecos Country ! Da werden ja sogar die Hühner närrisch ..

Im Valley ist alles wie immer. Angekommen mit reichlich Rum und NY Strip Steak’s – kompletto eingedeckt. Das mit dem Grillen fehlt ja in der Form auf der Hafeninsel ein wenig. Dazu noch von Joe und Mizie zum (Steak) Essen eingeladen. Wir fühlen uns wie die Maden im Speck.

Mr. Ed, Trallala und Hopsasa sind auch noch alle da. Lilli gleich mal fünf Stunden geritten – Aua – jedenfalls etwas !

ATW fahren ist da schon gemäßigter bzw. gelenkschonender, obwohl – tut auch am nächsten Morgen weh – im Rücken und in den Armen zumindest. Man, man … alt geworden ? Scheint so …

Kleine Rundfahrt … und schon ist wieder Dienstag. Nächste Woche sind wir wieder @home ?! Schnell noch ein paar Steaks kaufen ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation