Cool, Handy auf der Ranch vergessen … ich höre Konstantin schon blöken: „Na da gibbet ja wieder Trottelpunkte !“. Recht hat er. Nur gut, dass wir in Zeiten von Multi-SIM und Zweithandy leben. Im Oktober hol‘ ich’s wieder ab.

Die Reisegruppe „Action“ hat derweil noch Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht. Da man das Kraut ja nicht rauchen kann – ich ja sowieso gar nicht – haben wir halt noch etwas Wein bestellt und uns auf die Suche nach Rindern und Feedlot gemacht.

Heiß aber trocken – sozusagen ägyptische Verhältnisse & Ja, ich bin auch in den Fluß gesprungen – mehrmals 😉

Dafür habe ich mich dann beim Reiten zurückgehalten … Gerüchten zu Folge soll das den Pferden auch ganz gut tun

Solltet Ihr es lesen, vielen Dank für Eure Einladungen zum Essen, Eure Zeit für’s Reiten und Eure Gastfreundschaft überhaupt. Die Mädels sind mal mächtig angefixt. Danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation