ich glaube ja, das Ziegen-Hasie wollte eigentlich nur als Kuh durchgehen – weil es denen hier so überproportional gut geht. OK, Gebongt ! Ist wohl irgendwo abgehauen und von mir auf der Fahrt zur „Kneipen-Insel“ aufgeschnappt worden.

Wir alle – außer der Dortmund-Fan natürlich – schauen jeden Morgen … Ja, Supi, Immer noch Tabellenführer ! „Hast du denn gestern auch Länderspiel geschaut ?“ – „Nein – och nö, ich schaue momentan eigentlich nur Tabelle … „

Die drei von der Tanke lassen sich bestimmt gut wegbraten … im Weber-Grill, der leider immer nur phasenweise funktioniert. Würden wir beim Tauchen derartige Druck-Ventile benutzen – wir wären schlicht nicht mehr da.

Ja Guck: Noch steht der Cuba sichtlich im Aschenbecher … wird aber auch Zeit, dass die Untersetzer aus der Heimat ankommen. Sowas kennt man hier schlich nicht.

Derweil macht man es sich in der Hundegemeinschaft gemütlich und wartet auf den nächsten Grillabend. Gestern nach dem Steak kurz eingenickt: Teller kaputt, alle Schalen vom Grill gerissen … Wenn der Depp auch pennt ..

Und die Katze auf der Bar – geht’s noch ?

Morgen geht dann auch wieder die Sonne auf, Aber: Soll mächtig kalt werden die Nacht. Unter Null. Fenster und Türden bitte geschlossen halten. Vielleicht fallen die diversen Spinnen ja dann in Schock(frost)starre ?! Eigentlich völlig egal, Tabellenführen … immer noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation