Trotz oder gerade wegen steigender Inzidenzen an der Ostseeküste führt uns der erste Weg geradewegs nach Ägypten. Zwar nicht direkt in die Makadi Bucht, wo vor ca. 14 Jahren alles begann – aber in seine unmittelbare Nähe: Aufsatzpunkt Samih Sawiri’s El Gouna.

Ein kleiner Rückblick sei gestattet. Nach einem bereits im Juni geglückten „Testlauf Malle“ stand vorletzte Woche ein erneuter Versuch an. Geglückt bezieht sich in diesem Zusammenhang eineindeutig NICHT auf den viel zitierten Hauptstadtflughafen BER. Erlebnisse in eben diesem zu beschreiben bedarf einer eigenen Habilitationsschrift.

Parken auf Holiday P8 in Hamburg gleichbedeutend mit günstig, aber … In der Dunkelheit unten vorm Parkhaus an der kleinen Haltestelle angekommen, Obacht kleines Schild. Ist ja Covid, nix Shuttle. I’m walking … to the Else from the Spar- bzw. EDEKA Markt natürlich. Es vergehen keine 18 Stunden, da stehen wir am Rezi-Schalter Robinson Cala Serena auf Malle.

Check-In 3 Einzelzimmer. NEIN ! & NIE gebucht, Rezi-Macho O-Ton „wer so wenig zahlt, hat sowieso KEINE Ansprüche zu stellen“. Hätte ich nicht liebe Freunde in der ROB-Gemeinde, würde ich eben diese nie wieder betreten (btw, fahren ja Samstag nach Soma Bay). NIVIA Born Hotel Palma Mitte mit roof top Bar – kann man jetzt auch nicht unbedingt ablehnen. Schön war’s – Konstantin kam noch und wir konnten uns langsam auf unser eigentliches Target konzentrieren: BORUSSIA Park.

Es gibt ja Freunde in meiner erweiterten Cloud (LOL), die sind immer noch Bayern-Fans. Wir lassen das historische Ergebnis mal unkommentiert stehen, reihen es hinter dem von Belo Horizonte genüsslich ein, und … freuen uns einfach – End of Rückblick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation