Wer ist den DAS schon wieder ? Als ob wir nicht schon genug ertragen müssten. CR7 Hotel, CR7 roof top Bar, CR7 HastDuNichtGehört. Grenzwertig, nutzlos … infektiös. Man freut sich hier an Bord reichlich auf den nächsten Bundesliga Spieltag … besser gesagt, auf die Winterpause … viel zu kurz, Ups, anderer Fred ;( …

Gelandet, gestrandet … 4 Tage bis nach / hin / auf Madeira. Sollte die Anzahl hübscher Frauen die Anzahl Rollatoren auch nur geringfügig überschreiten – gebe ich sofort Bescheid, Alarm, verbotene China Böller, alles. Mit weit unter 60 gilt man hier schon als punktuelle Singularität. Im strengen mathematischen Sinne: Alles, was nix mit Häufungspunkt zu tun hat – Physikalisch: einfach schwarzes Loch. Positiv: Trinken nix wech …

Die TUI Crew hat derweil wohlweislich eine Kabine zwischen Konstantin und mir freigelassen – den Bengel kenne ich offiziell quasi gar nicht. Vorrausschauend gedacht: Besser is !

Pro Übung im Fitness-Studio kann man sich einen Drink erarbeiten. So habe ich das mal interpretiert und für mich verbindlich festgelegt. Mitstreiter können da gerne regelwidrig anders verfahren. Vorsorglich gleich präventiv für diverse kommende Seetage die 100 vollgemacht. Fleisch-Verkostung: Knaller, Gin-Verkostung: AUA – 12 Übungseinheiten wurden leichtfertig verbraten …

So wird dann wohl unsere Hafeninsel man ausschauen … 2025 .. und oben hat sich Sissi erholt – nur mal so kulturell nebenbei eingehaucht. Gestern hat mich Oma Gerti von nebenan nach dem Abendessen spontan angesprochen und aufgeregt gefragt, wer den nun Santa Maria gesungen hätte. Spontan geantwortet (nein, war nicht Columbus) und nichts von frauenfeindlichen Texten erzählt – BINGO … Apropos BINGO … nee, jetzt Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation