hatte ich doch die vage Hoffnung …man kann hier unerkannt bleiben. Nicht mit Konstantin (Name ist der Reaktion bekannt). Läuft der Kapitän Abends immer 10 Runden auf Deck 12 die 400 Meter Trimm Dich Loipe und glaubt mit seinem Wetterfrosch Hugo kann ihm nix passieren. „Moment, sind sie hier der Chef ?“ Unsere Psychologin hätte da mal ne Anregung bezüglich der Musikauswahl. „Das wird alles an Land entschieden“ – Gereizte Stimmung, dann trinken wir halt alles weg !

Die Psychologin heißt jetzt laut Konstantin Frau Sixt – angelehnt an die Dame im Office, die für … ist ja auch egal.

Wie soll das enden ? Die Paarvermittlerin für Senioren hat zumindes mal gelernt, dass man als .öln Fan(In) bei uns nicht richtig punkten kann. Jegliches Gewinsel „ich will noch an euren heiligen Weihnachtstisch“ – Nö ! Konstantin ist da deutlich und klar in seinen Ansagen. Morgen erzählt sie dann in ihrer Verzweiflung bestimmt von ihrem neuen gladbacher Freundeskreis ….

Habe grad Viktoria und ihre Mutter kennen gelernt. Kamen vom Sport und waren kurz versucht, einen schöen Ingwer Gesundheits Shot zu bestellen. Hab reagiert: Gleich auf einen Feliz Navidad verhaftet. Herzinfakt. Die Mutter musste mich instantan beruhigen: Nein, sie ist mit ihrem Verlobten und ihrem neugeborenen Sohn hier… Meine Warnehmug war durchaus differenzierter: na und ? Ich träume … oder besser – es gibt keine hübscheren Frauen, als daheim.

Wir nähern uns der 30 Grad Linie. Ändern sich deshalb Warnehmungen ? Wale gesehen, Delfine sowiesio, Hubschrauber fliegen auch nicht mehr. – die Toten werden bestimmt jetzt unten in der Kühltruhe gelagert. Ich darf abschließend noch berichten, dass sich der Altersdurchschitt von 66,4 nicht nachhaltig verändert hat. Ahoi !

Warum reist ihr denn nicht mit AIDA ? Gespielter Witz 😉

One Thought on “erwischt

  1. Kathrin WIERTH on Mittwoch, 22. Dezember 2021 at 21:31 said:

    Euch Stralsundundern einfach einen genialen Reisetrotteltrip❣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post Navigation