gestern wieder sky VPN getunnelt und Lisiki an der Poolbar geschaut. Ihr Bayern schaut her – manchmal kommen einem schon mitten im Spiel die Tränen. Also game, set & match nur für die Pokerrunde… Animatöre aufgepasst, auch ein König plus 4 können zwei Asse vom Tisch nehmen. Da macht sich die jahrelange Zockererfahrung des Mittwochs nachhaltig bezahlt.

so1a

Am gamers-Tisch saß fast die versammelte Fangemeinde wie vor 12 Monaten. Deja Vu ! Nur am Poolbarthresen hat sich ein neuer Geselle eingeschlichen. Becks 0,0‰ – den nehmen wir nächstes mal aber nicht mit.

Heute war dann noch großer Überreichungstag der Berechtigungsscheine. Als Mitglied der obercoolen Surfgemeinde ist es uns nunmehr erlaubt, zwischen Halbfinale und Finale an der Copa Cabana junge Brasilianerinnen zwischen 20 und 30 anzuquatschen. Gut investiertes Geld – Alles klar zur Wende !

so2a

Erste Sonnen- bzw. Hitzeopfer zwingen die nächste Kompanie sich frühzeitig in den abgedunkelten Zimmern zu verkrichen und die Koffer zu packen. Sonne satt macht Birne platt – fast wie bei die Ägypter, hm ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation