Es müssen schon einige Vorraussetzungen erfüllt sein, dass sich eine Ortschaft dazu eignet als Winterbasislagerqualifiziert zu werden. Neben den klimatischen Begebenheiten sollte eine strukturarchitektonische Annäherung Richtung Heimathafen an der Ostsee erkennbar sein.

Auch ohne Ziehbrücke geht’s nicht. Bis dahin sieht schon mal alles gut aus. Katamaran mieten, wie in El Gouna und reichlich Restaurants hat’s eben auch.

Da sich die Else zudem dazu entschlossen hat, gleich 2 Sparmärkte zu eröffnen, steht einem positiven Standortvotum vom Grundsatz her nichts im Wege.

Reichlich Golfplätze in der näheren Umgebung lassen das eher dünn gesähte Tauchprogramm vergessen lassen. Gibt wohl einige Wracks an den Heads zu betauchen, die an der Hafeneinfahrt wegen der starken Strömung gescheitert sind – Uffbasse !

One Thought on “Knysna @its best

  1. Michael Tappe on Montag, 19. September 2022 at 9:23 said:

    Den Superspar find ich sehr interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post Navigation